Wir suchen

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Große, kleine, dicke, dünne, zarte und kräftige Hände mit Herz zum Aufbau eines Helferpools. Denn um Veranstaltungen, Arbeitsgruppen (z.B. Garten- oder Lese-AG), sowie weitere Projekte voranzubringen, brauchen wir dich. Interesse? Dann melde dich per Telefon oder E-Mail oder unten über das Kontaktformular.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Die Finanzierung unserer Projekte ist längst nicht allein durch die Einnahmen der Mitgliedsbeiträge möglich. Deshalb suchen wir nach Sponsoren und Spendern, die uns dabei helfen unsere Vereinsziele zu verwirklichen. Gern stellen wir Ihnen unsere Projekte näher vor und freuen uns auf Ihre potentielle Unterstützung.

Wenn Sie uns direkt unterstützen möchten, freuen wir uns selbstverständlich sehr über Ihre Spende an den Schulförderverein: DE37 6405 0000 0100 1286 55.