Herz zeigen – Licht sein

Bild von Pexels auf Pixabay

Kein anderes Thema spaltet die Gesellschaft zurzeit mehr als Corona.

Das stimmt uns als Schulförderverein der Gustav-Werner-Gemeinschaftsschule sehr traurig.

Mit dieser Aktion möchten wir einerseits ein lichtvolles Zeichen gegen die Spaltung untereinander setzen und anderseits Menschen wieder auf die besondere Zeit der Adventszeit erinnern. Denn die Adventszeit steht gleichzeitig für Hoffnung, Liebe und den Glauben an das Gute. Das Licht symbolisiert all diese Emotionen.

Ursprünglich wollten wir eine Lichteraktion an einem zentralen Ort starten, leider war das coronabedingt nicht möglich. Daher haben wir uns diese besonderen Aktionstüten ausgedacht. Die Aktion läuft vom 15.12. bis 24.12 - solange Vorrat reicht.

“Herz zeigen-Licht sein“ - Aktionstüten können kostenlos von jedem in jedem der folgenden Geschäften (ohne Gs) in Walddorfhäslach abgeholt werden:

  • Post- und Schreibwarengeschäft Fam. Böttler, Haupstr.11
  • Tankstelle OMV, Stuttgarter Str. 54
  • Kaffeerösterei OONIKAT, Dettenhäuserstr. 23
  • Metzgerei Rein, Dorfstr.29 (Ortsteil Häslach)

Auch der Kinder-Secondhand Klein&Wild in der Jakobstr. 4 wird ein paar Aktionstüten ausliegen haben. Die Anzahl der Aktionstüten ist begrenzt. Über eine kleine Spende freuen wir uns.

Lassen Sie uns mit dieser Aktion gemeinsam ein Zeichen
für ein besseres Miteinander setzen.

Noch nie war es so wichtig wie in dieser Adventszeit!

 

 

Mehr Bilder gibt es hier.

Zurück