Die Rutsche an der Römerwegschule ist endlich da!

Vielleicht erinnern Sie sich an die Umfrage die wir zu Beginn der Neugründung des Schulfördervereins an die Schüler der Gustav-Werner-Gemeinschaftsschule sowie allen Interessierten verteilt haben (Anfang 2020). Hier haben wir u.A. erfragt, was man sich vom Schulförderverein wünscht. Tatsächlich war der Wunsch vieler Grundschüler eine Rutsche an der Römerwegschule. Da wir Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge ernst nehmen, war das für uns ein realisierbarer Wunsch, welchen wir bereit waren, komplett zu finanzieren. Nach Gesprächen mit der Gemeinde hat Frau Höflinger gleich Ihre Beteiligung, Organisation und Umsetzung angeboten. Somit haben sich die Gemeinde und der Schulförderverein die Kosten für die Rutsche geteilt. Und jetzt ist es ENDLICH soweit! Die Rutsche an der Römerwegschule steht, und kann pünktlich zum neuen Schuljahr bespielt werden.

Viel Freude beim Rutschen wünscht
das Team vom Schulförderverein

Mehr Bilder gibt es hier.