Adventsgrüße aus der Schulmensa

Der Schulförderverein der GWG hat eine neue Tradition aufgenommen - wie im vorangegangen Jahr hat der FÖ einen übermannsgroßen Tannenbaum bereitgestellt. Wir sagen Danke dem engagierten Hausmeisterteam Herrn Stierle und Herrn Rüß, für das besorgen und aufstellen des Tannenbaumes.

In der letzten Garten AG Stunde übten die Schüler sich sofort in Feinmotorik und Phantasie. Die selbstgebastelten Dekoelemente wie z.B. Papierengel, niedliche Wollmützen oder gefederte Christbaumkugeln erhellten somit gleich den frisch aufgestellten Schulbaum. Der Aufruf der Lehrerschaft, dass auch weitere Schüler der GWG sich am Baumschmücken beteiligen dürfen, wurde weitergeleitet und nun wird der Tannenbaum Tag für Tag ein Stück mehr an Besinnlichkeit und Aufmerksamkeit erfahren. Wir wünschen allen Kindern und allen Beteiligten der Schule eine besinnliche Adventszeit in dieser unruhigen Zeit.

Der Schulbaum wurde gesponsert durch den Förderverein.