Waldmobil Stuttgart - Die Waldindianer: ein spannendes Geländespiel

Wie haben die Ureinwohner Amerikas früher gelebt? Wir konnten Sie in der Wildnis bestehen? Bei diesem Programm schlüpfen die Kinder in die Rolle von Indianern und lernen deren Lebensweise kennen. Fährten lesen, Kriegsbemalung, Bogenschießen gehören ebenso dazu, wie Anschleichen im offenen Gelände. Doch der Stamm der Waldindianer ist bedroht. Schmuggler wollen einen ihrer kostbarsten Schätze rauben. Das gilt es zu verhindern!

Für Kinder im Alter von 9-12 Jahren.

Teilnehmer:    max. 25 Personen
Treffpunkt:     Platz des Waldmusikfestes
Kosten:           Mitglieder 20€, Nichtmitglieder 30€

Bitte mitbringen: wettergerechte Kleidung, feste Schuhe, Kopfbedeckung, kleines Vesper, Getränk

Eine verbindliche Anmeldung schicken Sie bitte an post@schulfoerderverein.info. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir bei Absagen eine Woche vor Workshopbeginn 50% des Unkostenbeitrages in Rechnung stellen müssen.