Mitgliederversammlung

Unsere Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 28.10.2021 um 20 Uhr in der Mensa der Gustav-Werner-Gemeinschaftsschule, in 72141 Walddorfhäslach statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch die Vorsitzende Peggy Gebauer
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung und Annahme der Tagesordnung
  3. Berichte und Aussprache
  4. a) Jahresbericht des 1. und 2. Vorstandes 2020/2021
  5. b) Kassenbericht 2020/2021
  7. Wahl eines Versammlungsleiters zur Entlastung des Vorstandes
  9. Ausblick auf das Schuljahr 2021/2022
  11. Verschiedenes

Aus organisatorischen Gründen erbitten wir Ihre Anmeldung bis zum 21.10.2021 unter post@schulfoerderverein.info. Anträge, die an der Mitgliederversammlung besprochen werden sollen, müssen ebenso spätestens bis zum 21.10.2021 vor der Versammlung schriftlich bei uns eingehen.
Ihre Unterstützung ist uns wichtig, deshalb freuen wir uns über Ihre Teilnahme und Ihr Interesse an unserer Arbeit.

Hinweis: Es gilt die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Wir werden die Lage diesbezüglich im Auge behalten und unser Hygienekonzept dementsprechend anpassen. Bitte beachten Sie, dass zum Betreten der Mensa ein Mund-Nasenschutz erforderlich ist, weiterhin gelten die AHA Regeln und die 3 G`s. (Geimpft, Genesen, Getestet), falls sich die Verordnung nicht ändern sollte.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!